Dr. Giggles

                          1992

Der shizophrene Patient Dr.Giggles flieht aus seiner Irrenanstalt. Dr.Giggles ist der Sohn des Professor Rendell, dieser hat seinen Patienten die Herzen rausgeschnitten und wurde eines Tages von den Leuten des Ortes gelyncht. Rendell´s Sohn konnte aber überleben, sein Vater hat ihn in die Leiche seiner Mutter eingenäht, damit ihn die aufgebrachte Menge nicht finden konnte. Dr.Giggles kehrt nun in die zerfallene Praxis seines Vaters zurück und schwört grausige Rache. Es "behandelt" ein paar Jugendliche, die in dem Haus eine Fete feiern wollten. Dann beginnt er Hausbesuche zu machen. Ganz besonders wild ist er auf einen weiblichen Teenie, die unter speziellen Herzproblemen leidet.

 

Titel: Dr. Giggles
Originaltitel: Dr. Giggles
Alternativtitel: Horror Hospital 2, Mad Doctor
Genre: Horror
Land: USA
Jahr: 1989
Dauer: 91 Minuten
FSK: ab 18 Jahren

 

Der Comic: