Die Maske 2

                         (2005)

 

Nachdem der Sohn des Comiczeichners Tim Avery (Jamie Kennedy) geboren wurde, wird schnell klar, dass er die besonderen Fähigkeiten der Loki-Maske besitzt. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der Familienhund davon gar nicht begeistert ist und er dem Kind den Kampf ansagt. Für beide zählt von da an nur noch, die Maske zu kontrollieren. Allerdings schaltet sich bald ein weiterer Mitstreiter ein: Loki (Alan Cumming) höchstpersönlich möchte seine Maske wieder haben und lässt dafür nichts unversucht...

Titel: Die Maske 2 - Die nächste Generation
Originaltitel: Son of the Mask
Alternativtitel: The Mask 2, Untitled Mask Project, Der Sohn der Maske
Genre: Abenteuer, Action, Komödie
Land: Deutschland, USA
Jahr: 2005
Dauer: 94 Minuten
FSK: ab 6 Jahren

Bild 1 zu Die Maske 2: Die nächste Generation

 

 

Der Comic:

                                

                                                                             File:Msktpb.jpg